Unser Wax

Für eine seidenweiche, glatte Haut

Als wir mit unserem Unternehmen angefangen haben, gab es schon einige Anbieter für Warmwachs. Leider erreichten wir mit Verwendung der verschiedenen Produkte in der Kabine keine zufriedenstellenden Ergebnisse. Auf der Suche nach einem hochwertigen Wachs wurde uns klar, dass wir unseren Kunden nur ein echtes Qualitätsprodukt anbieten konnten, wenn wir dieses selbst kreieren.

Es hat einige Jahre gedauert, unzählige Stunden im Labor, diverse Versuche und Kombinationen verschiedener Rohstoffe und Zutaten, um die Konsistenz und Elastizität unseres Wachses zu perfektionieren. Das Ergebnis sind zwei verschiedene Wachse, die für alle Hauttypen geeignet sind:

Depil Hot Wax®  dieses nutzen wir ausschließlich für das Waxing im Intim-Bereich und kleinere Köperpartien.

Depil Power Wax wird, fast flüssig auf die Haut aufgetragen und ist vor allem für große Körperpartien wie Beine und Rücken geeignet.

Unser Wachs wird aus Baumharz einer einzigartig aromatischen Kiefer aus Brasilien, natürlichem Bienenwachs und ätherischen Ölen hergestellt.

Depil Hot Wax® und Depil Power Wax®  entfernen Haare ab 1mm Länge, erreicht bereits bei der ersten Verwendung 80% aller Haare und dank der verwendeten ätherische Öle in der Formel schonen wir dabei die Haut. Das Ergebnis ist eine seidenweiche und glatte Haut, über die Sie sich ein paar Wochen freuen werden!

Während der Behandlung werden Sie feststellen, dass sich unsere Überlegungen gelohnt haben und wir damit ein besonderes und einzigartiges Produkt geschaffen haben.