Zentrale + (49) 30 40 00 56 57

Service

Kompetenz für ein gutes Waxing-Ergebnis

Mission

Produkt und Dienstleistung aus einer Hand

Vision

Glatte Haut kennt keine Grenzen

Werte

Anerkennung und Wertschätzung

Waxing Company

bietet Ihnen sorgfältige Haarentfernung mit einer original brasilianischen Methode. Unsere meist aus Brasilien stammenden Depiladoras sind Fachkräfte, die immer auf dem neuesten Stand in der Beauty Branche sind.

Die Idee, ein reines Waxing Studio im brasilianischen Stil zu gründen, hatte unsere CEO Dalva Costa Bensadon schon vor vielen Jahren. 


„Warum sollte das brasilianische Schönheitsideal von glatter Haut nicht auch in Deutschland gut ankommen?“ 


Und so wurde nach reiflicher Überlegung, Weiterbildung und Recherche 2007 das erste Waxing-Company-Studio in Berlin Mitte gegründet. Weitere Studios in Steglitz, Kreuzberg, Charlottenburg, Prenzlauer Berg und Spandau folgten. Heute sind wir bekannt und etabliert für Waxing und dessen Weiterentwicklung und internationale Verbreitung, nicht zuletzt auch wegen unserer eigens für Brazilian Waxing entwickelten Spezialprodukte.

 

Vereinbaren Sie Ihren individuellen Termin online

Wir sind 5x mal in Berlin