logo  
Durch unsere langjährige Erfahrung und Praxis ist es uns gelungen, unsere eigenen Produkte zu entwickeln. Unsere Wachse sind für alle Hauttypen geeignet, hautschonend und erzielen ein perfektes Ergebnis: eine seidenweiche, glatte Haut!
banner  
Unser Wax      Faq       Studios
Zentrale + (49) 30 40 00 56 57
title image

Unser Wax

Schöne glatte Haut ist nur eine Waxing-Behandlung entfernt!

Unser Wax für seidige Haut

„Das Bessere ist der Feind des Guten“ – dies ist unser Motto. Wir wollten noch bessere Ergebnisse erzielen als es mit den marktüblichen, gängigen Warmwachs-Produkten möglich war. Deshalb brachten wir unsere Erfahrung und unser Know-How ein, um selbst ein Wachs zu entwickeln. Ein echtes Qualitätsprodukt für noch mehr Kundenzufriedenheit. Wir stellten uns der Herausforderung, die ideale Kombination aus verschiedenen Inhaltsstoffen für unser Wachs herauszufinden – für perfekte Konsistenz und noch mehr Elastizität. Das Ergebnis aus langjähriger Entwicklung, diversen Laborversuchen und viel Geduld sind zwei verschiedene Wachse, die für jeden Hauttyp geeignet sind:

Depil Hot Wax® wenden wir ausschließlich im Intim-Bereich und an kleineren Köperpartien an.

Depil Power Wax® wird fast flüssig auf die Haut aufgetragen und ist vor allem für große Körperpartien wie Beine und Rücken geeignet.

Unser einzigartiges Wachs wird aus Baumharz einer besonders aromatischen brasilianischen Kiefernart, natürlichem Bienenwachs und ätherischen Ölen hergestellt.

Mit Depil Hot Wax® und Depil Power Wax® erreicht man bei der ersten Verwendung bereits 80% der Haare. Ab 1mm Länge werden Haare hautschonend und dauerhaft entfernt. Das Ergebnis ist seidenweiche und glatte Haut! 

Vereinbaren Sie Ihren individuellen Termin online
JETZ BUCHEN
Call Now Button