(49) 30 40 00 56 57

Charlottenburg

Opening hours

Mo-Fr: 10 - 19 Uhr

Sa: 10 - 16 Uhr

Tauentzienstr. 9 - 12

10789 Berlin


Phone: 030 - 40 00 56 57

Whatsapp 0162 8329 295


Public transport

  • U-Bhf. Kurfürstendamm
  • S-Bhf. Zoologischer Garten


Franchise Partner: Geovana Zell

Schöne Atmosphäre

Dort ist es eine sehr schöne Atmosphäre.  Ein sehr tolles Theam. Der Laden ist sehr schön eingerichtet und sauber. Meine bein haare wurden sehr gut entfernt. Kann nur weiter empfehlen

- Es ari der film 

War sehr gut

War sehr gut, die junger dame war sehr net, profissinal, und sauber, habe nur etwas gewartet, aber hat gut gepasst 🙂 ich komme wieder

- João Vitor 

Tolle Lage

Tolle Lage und die Bedienung ist sehr nett. Super Behandlung ?werde ich weiter empfehlen...

- Martin Heiderich

Arbeit ist immer top

Ich komme seit Jahren einmal im Monat bei euch vorbei, meist ohne Termin, klappt trotzdem super und ich muss maximal 5 min warten.  Arbeit ist immer top, schnell, und gründlich. Bin super zufrieden. Auch die Bonuskarte ist ganz gut.  Weiter so ☺️

- Susu Badr

Sehr nette Mitarbeiter

Sehr nette Mitarbeiter, beste Lage und top Qualität. Bin ohne Termin dort gewesen musste nur 10 min warten und wurde sehr herzlich und freundlich dort empfangen trotz ohne Termin 🙂 kann ich nur empfehlen.

- Lais Lima dos Santos

Seit fast vier Jahren

Ich gehe seit fast vier Jahren regelmäßig ins Europa Center und fühle mich immer sehr gut aufgehoben. Das Ergebnis ist sehr sauber und perfekt, die Mitarbeiterinnnen erinnern sich an mich und sind immer super freundlich. Dafür nehme ich sehr gerne eine längere Anfahrt in Kauf!

- Yli Gon