Zentrale + (49) 30 40 00 56 57

Kreuzberg

Öffnungszeiten

Mo - Fr: 10 - 19 Uhr

Sa: 10 - 18 Uhr

Bergmannstr. 5

10961 Berlin


Telefon: 030 - 40 00 56 57

WhatsApp 0170 471 2858


ÖPNV

  • U6 Platz der Luftbrücke
  • U7 Mehringdamm


Inhaber: AZ WAXING COMPANY GMBH

Kompetentes Team

War jetzt mehrere Male da und fand das Team kompetent und freundlich.

- Patricia Nolting-Franke

Seit 7 Jahren

Seit 7 Jahren immer wieder zufrieden.

- Anne Rosenblatt 

Gemütliches studio

Gemütliches studio, netten Mitarbeiterinnen (klein Empfehlung: sollten ein bisschen Lächeln) aber sonst alles gut gemacht. Ich habe mich wohl gefühlt. Ich würde es weiter empfehlen.

- Jessica Cilione

Schnelle Termine

Schnelle Termine, nettes Personal.

- Andrea Bauernschmidt

Seit Jahren

Bin seit Jahren bei der waxing company. Waxing in diesem Studio war wie immer perfekt. Danke sehr!

- Nina Sanz

Tolle Arbeit

Tolle Arbeit, ich bin sehr zufrieden. Die Mädels sind super lieb und ich konnte bisher auch immer ohne Termin hereinspazieren. Toppi!

- Babi Paul