Zentrale + (49) 30 40 00 56 57

Mitte

Öffnungszeiten

Mo: 13 - 19 Uhr

Di - Fr: 10 - 19 Uhr 

Sa: 10 - 18 Uhr

Steinstr. 3

10119 Berlin


Telefon: 030 - 40 00 56 57

ÖPNV

  • U8 Weinmeisterstr.
  • U2 Rosa- Luxemburger Platz
  • S-Bahn Hackescher Markt


Franchisenehmer :  E. Bensadon 

Sehr freundliche Mitarbeiter

Sehr freundliche Mitarbeiter und man kommt auch ohne Termin zügig ran. 

- Nicole

Sehr nettes Personal

Sehr nettes Personal und man kommt auch ohne Termin schnell dran. Für Dauerbesucher gibt es eine Rabattkarte, die ab jeder 25 euro Behandlung abgezeichnet wird. Mit U8 schnell zu erreichen (Weinmeisterstr und dann Richtung Münzstr raus)

- Coach Tanja

Kurzfristige Termine

Kurzfristig Termin für Rücken komplett bekommen, kam pünktlich dran, Behandlung war schnell und sehr gut und Personal sehr freundlich. So gefällt einem der Feierabend... bis zum nächsten Mal

-Mathias Eichler

Bin mehr als zufrieden

Bin mehr als zufrieden. Super liebe Dame, die mir alle Hemmungen genommen hat. Gehe gerne wieder hin!

- Alessandra Müller

Ich komme seit Jahren

Ich komme seit Jahren hier her und bin immer zufrieden. Habe auch anderes ausprobiert und komme doch immer wieder zurück. Die Mitarbeiterinnen sind immer sehr freundlich und ich fühle mich in so einem intimen Moment , bei EUCH wohl.

- Claire Marie

Ein sehr netter Laden

Die Mädels arbeiten sehr korrekt und sauber, Diskretion wird hier sehr groß geschrieben, so das Man(n) auch sich enthaaren lassen kann ohne schiefe Blicke zu erhalten. Man kann sich sogar die Fingernägel machen lassen kann. Termine können leicht per Internet oder Telefon machen, kurzfristig ist kein Problem. Die ganze Besatzung ist einfach toll. Weiter so Mädels

- Wolfgang Müller